AAA Replica Uhren Breitling Navitimer 8 Chronographen 43 Blacksteel Ref. M13314101B1X1

27 Sep 2018 08:57
Tags

Back to list of posts

Das replica uhren Breitling Navitimer 8 Chronographen Modell von Breitling, das zu den ersten Marken gehört, die in den Bereich der Fliegeruhren fallen, bringt mit seinem komplett schwarzen Outfit das große Luftfahrt-Erbe der Marke zum Ausdruck. Sie kennen die Uhren, die behaupten, viele Funktionen gleichzeitig anzubieten. Stilvolle, sportliche, grundlegende, Komplikationen.

Das Zifferblatt

Die Liste geht weiter und weiter, Wenn all diese Funktionen in einer einzigen Uhr zusammengefasst werden, haben wir vielleicht eine lange Liste von Funktionen, aber das tatsächliche Ergebnis ist möglicherweise nicht immer zufriedenstellend. Es ist meistens so einfach wie nur möglich, es nicht zu schaffen, alles richtig zu machen. Auf der anderen Seite schaue ich mir den 2018 Replica Uhren Breitling Navitimer Chronographen 43 Blacksteel an.

In Anbetracht seiner Größe und Merkmale würde ich es eine Sportuhr nennen. Aber es hat so grundlegende Linien, dass es seine Sportlichkeit auf die traditionellste Weise widerspiegelt. Chronographen können mit ihren vielbeschäftigten Zifferblättern auffallen. Nicht mit dem Replica Uhren Breitling Navitimer 8 Chronograph 43 Blacksteel. Die Chronograph-Drücker, die Lünette und das Zifferblatt sind alle mit weichen Linien gestaltet.

Der Uhrengehäuse

DLC-beschichtetes Gehäuse, 43mm x 14,17mm groß, ist auf der Vorderseite mit einem AR-beschichteten kratzfesten Saphirglas ausgestattet und bis 100 Meter wasserdicht. Chronograph-Drücker sind nicht schraubbar und sehr praktisch in der Handhabung. Die Lünette, hergestellt aus dem gleichen Material wie der Fall, ist bidirektional. Das Gesamtgewicht des Modells beträgt 102,37gr.
AAA Replica Uhren Breitling Navitimer Zu verkaufen
Und ich muss sagen, dass die beige Akzente auf dem Zifferblatt in perfekter Harmonie mit dem ganz schwarzen Thema der Uhr sind. Meine größte Kritik am Modell ist die Bewegung im Inneren. 25 Jewels Automatikwerk schlägt mit einer Frequenz von 4Hz (28.800vph) und bietet eine Gangreserve von 42 Stunden, wenn es voll aufgezogen ist. Das Modell wird mit dem Kaliber Ref betrieben. 13, die tatsächlich auf der berühmten ETA Valjoux 7750 Bewegung basiert.

Die Geschichte der Uhren

Ich denke, es wäre schön, ein Manufakturkaliber im Modell zu haben. Glücklicherweise ist das Valjoux 7750 ein feines Werk, das sich seit Jahren als zweckmäßiges und hochwertiges Kaliber bewährt hat. Das Modell kommt auf einem schwarzen Kalbslederband, das mit einer DLC-beschichteten Edelstahlschließe gesichert ist, die beide sehr gute Qualität haben.

Als Uhrenliebhaber, der seine Uhren immer mit verschiedenen Gurtoptionen verwenden möchte, scheint 23mm lug-wight nicht die beste Größe zu sein. Da diese Größe für die meisten Hersteller nicht üblich ist, können modellspezifische Optionen erforderlich sein. Es ist natürlich immer eine Option, mit dem Original-Armband zu kleben.

Das schwarze DLC-beschichtete Edelstahlgehäuse und das Arbeitspferd Valjoux 7750, das ich gerade kritisiert habe, sind auch der Grund dafür, dass der Breitling Navitimer 8 Chronograph 43 Blacksteel im Vergleich zu seinen Konkurrenten einen besseren Preis hat.

Comments: 0


Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License